Herbst-Workshop und Stampin Up Post

Einen schönen Workshop mir vier lieben Damen hatte ich am letzten Mittwoch bei mir zu Hause. Das Thema war Herbst und gebastelt wurden: eine Lesezeichenkarte, eine Geldgeschenkkarte, ein Flaschenanhänger und eine One-Sheet-Box (irgendwann habe ich auch die richtigen Maße drauf 😉 ). Alle Basteleien gibt es demnächst hier auf dem Blog zu sehen.

Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht und ich hoffe, den Besuchern auch. Bald gibt es die nächsten Termine für Weihnachtsworkshops. Auf die Weihnachtsbasteleien freue ich mich schon sehr. Ich brauche allerdings noch so einige Sachen aus dem neuen Katalog!

Eine ganz tolle Stampin Up Post habe ich diese Woche erhalten und möchte allen meinen Workshop-Besuchern und Kundinnen dafür danken!!!!!! Meine erste Beförderung: Bronze2. Für den Anfang nicht schlecht. Die nächsten sehen allerdings erstmal unerreichbar aus…mal schauen 🙂

Also, danke nochmal und ich freue mich auf die nächsten Workshops mit Euch!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events, Stampin Up News! abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Herbst-Workshop und Stampin Up Post

  1. Dani Liebert sagt:

    Hallo Eva,
    noch herzlichen Glückwunsch!!!! 🙂
    Vlg Dani

  2. Sabine sagt:

    Herzlichen Glückwunsch liebe Eva! Und sooo unereichbar ist das nächste Ziel nicht immer 😉 Wie heißt es so schön „unverhofft kommt oft“. Nur weiter so, Du machst zu schöne Nettigkeiten und in Deiner Region sind noch nicht viele Demos!
    VLG
    Sabine

  3. Sabine sagt:

    Hallo Eva,
    bin zufällig auf Deinem Blog gelandet und habe mir Deine vielen wunderschönen Kreationen angeschaut – super schön !
    Vielen Dank für die anregungen, Sabine

  4. Brigitte sagt:

    Hallo Eva,

    Du legst aber ein Tempo vor! Gratuliere zur Beförderung – und bei dem Workshop wäre ich auch gerne Gast gewesen. Die Kekse sehen ja echt einladend aus 😉

    LG und viel Erfolg, Brigitte

    • Bastelengel sagt:

      Danke liebe Brigitte! Die Kekse sahen einladend aus, haben sich jedoch angefühlt wie Eiskockey-Pucks. Aber nach einer Woche schmecken sie schon viel besser 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.