Allgemein,  Events,  Stampin Up News!

Herbst-Workshop und Stampin Up Post

Einen schönen Workshop mir vier lieben Damen hatte ich am letzten Mittwoch bei mir zu Hause. Das Thema war Herbst und gebastelt wurden: eine Lesezeichenkarte, eine Geldgeschenkkarte, ein Flaschenanhänger und eine One-Sheet-Box (irgendwann habe ich auch die richtigen Maße drauf 😉 ). Alle Basteleien gibt es demnächst hier auf dem Blog zu sehen.

Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht und ich hoffe, den Besuchern auch. Bald gibt es die nächsten Termine für Weihnachtsworkshops. Auf die Weihnachtsbasteleien freue ich mich schon sehr. Ich brauche allerdings noch so einige Sachen aus dem neuen Katalog!

Eine ganz tolle Stampin Up Post habe ich diese Woche erhalten und möchte allen meinen Workshop-Besuchern und Kundinnen dafür danken!!!!!! Meine erste Beförderung: Bronze2. Für den Anfang nicht schlecht. Die nächsten sehen allerdings erstmal unerreichbar aus…mal schauen 🙂

Also, danke nochmal und ich freue mich auf die nächsten Workshops mit Euch!!!

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.