Achtung – Farberneuerung bei Stampin Up!

Hallo liebe Leser/-innen und Kunden,

eine ganz wichtige und brandfrische Neuigkeit für Euch, die uns, denke ich, alle in dem Ausmaß überrascht. Bei Stampin Up werden die Farbfamilien erneuert. Ein paar alte Farben fliegen aus dem Programm, ein paar neue (meist alte In-Color-Farben) kommen rein. Ein paar werden in den Familien verschoben. Erstmal natürlich ein Schock für alle, die sich auf eine der auslaufenden Farben konzentriert hatten, aber ich hoffe, ich kann halbwegs beruhigen. Denn wenn man sich die 10 Farben, die aus dem Programm fliegen anschaut, sind nicht viele dabei, die von meinen Kundinnen gekauft wurden. Was extrem traurig ist, ist der Verlust von Baiblau und eventuell auch Granit. Aber ich kann sehr viele von Euch glücklich machen, denn Einige waren sehr traurig, dass Blauregen, Calypso, Petrol und Aquamarin auslaufen würden und ….. tada…sie sind jetzt in die Farbfamilien integriert! Dazu kommt noch Farngrün und Kirschblüte aus älteren In-Colors und ein paar weiter aus älteren Versionen. Alle samt gefallen sie mir sehr gut, vor allem Bermudablau, Schiefergrau und Currygelb. Die neuen Farben sind mit dem Beginn des neuen Katalogs (1.Juli) erhältlich.

2010 hatte Stampin Up angekündigt, dass hin und wieder einzelne Farben modernisiert werden würden, dass so viel auf einmal passiert, hat uns dann doch überrascht.

Wichtig für Euch zu wissen: alle auslaufenden Farben sind in allen Elementen (Papier, Stempelkissen, Nachfülltinte, Knöpfe etc.) ab jetzt nur noch verfügbar so lange der Vorrat reicht! Wenn Ihr also noch Euren Vorrat auffüllen möchtet, dann bestellt am besten so bald wie möglich. Die auslaufenden Farben werden nicht rabattiert.

In einem Video könnt Ihr Euch auch die Neuerungen direkt anschauen.

Hier nochmal ein Überblick:

FarberneuerungLiebe Grüße,

Eva

Dieser Beitrag wurde unter Stampin Up News! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Achtung – Farberneuerung bei Stampin Up!

  1. Jenny sagt:

    Wahhhh liebe Eva, sind die gemein!!!! Wieso muss mein geliebtes Baiblau weg? *schnieeeef* Och menno, immer trifft es die Lieblingsfarben. Na zum Glück bleibt zumindest Aquamarin; jedenfalls etwas!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    • Bastelengel sagt:

      Du sagst es liebe Jenny, Baiblau *heul* und der Nachfüller ist auch schon weg! Vielleicht bekomme ich ja noch ein wenig Papier…mal schauen. Immerhin bin ich mit den eigentlich auslaufenden In Colors seeehr gut eingedeckt 🙂
      LG Eva

      • Jenny sagt:

        Ohhhh, der Nachfüller auch schon? Na toll! Immer wenn ich irgendwas besonders mag, gibt es das bald nicht mehr, egal ob Stempelfarbe was anderes aus dem täglichen Leben*grummel*
        Na nützt ja nichts. Wünsche dir viel Glück, dass du zumindest noch Papier ergattern kannst. Wenn ich könnte, würd ich es diese Tage auch noch versuchen, aber mein Haushaltsgeld ist diesen Monat sehr knapp und ich hatte schon eine Großbestellung bei Dani Peuß 🙂 Da heißt es ab jetzt kürzer treten und der Sucht wiederstehen ;c)
        Ich wünsch dir was!
        LG,
        Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.