Stampin Up News!

SU Herbst-Winter-Katalog

Jippiiee! Heute startet der neue Herbst-Winter-Katalog und ab jetzt steht er zum Download bereit. Der Katalog startet mit gaaanz vielen Umsetzungsideen und es folgen so einige schöne Produkte dazu. Ich bin sicher da ist das ein oder andere für Euch dabei.

2013 HerbstWinterKatalogAlso, auf meiner Wunschliste stehen:

Sämtliche Weihnachtsdesignerpapiere (auch die schönen kleinen im Kartenformat – S.22), das Chili-Band (S.22), der Papierschneider mit der Perforierklinge (S.24), das Washi-Tape (S.25), das goldene und silberne Stempelkissen (S.28), das Stempelset mit den Schneeflocken (S.30), das Weihnachtssprücheset (S.34), die BIGZ Stanzform für die Schleifen (S.37)…oh, ich habe bestimmt noch etwas vergessen…ach ja! Der Tafelmarker auf S.20….ach, ich störber noch ein wenig weiter drin rum. Ich freue mich schon so richtig auf Weihnachten dieses Jahr.

Nicht vergessen, ein paar Sets aus dem alten Herbst-Winter-Katalog sind immer noch bestellbar: siehe hier.

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.