SU Herbst-Winter-Katalog

Jippiiee! Heute startet der neue Herbst-Winter-Katalog und ab jetzt steht er zum Download bereit. Der Katalog startet mit gaaanz vielen Umsetzungsideen und es folgen so einige schöne Produkte dazu. Ich bin sicher da ist das ein oder andere für Euch dabei.

2013 HerbstWinterKatalogAlso, auf meiner Wunschliste stehen:

Sämtliche Weihnachtsdesignerpapiere (auch die schönen kleinen im Kartenformat – S.22), das Chili-Band (S.22), der Papierschneider mit der Perforierklinge (S.24), das Washi-Tape (S.25), das goldene und silberne Stempelkissen (S.28), das Stempelset mit den Schneeflocken (S.30), das Weihnachtssprücheset (S.34), die BIGZ Stanzform für die Schleifen (S.37)…oh, ich habe bestimmt noch etwas vergessen…ach ja! Der Tafelmarker auf S.20….ach, ich störber noch ein wenig weiter drin rum. Ich freue mich schon so richtig auf Weihnachten dieses Jahr.

Nicht vergessen, ein paar Sets aus dem alten Herbst-Winter-Katalog sind immer noch bestellbar: siehe hier.

Dieser Beitrag wurde unter Stampin Up News! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.