Neue Einzelstempel – Weihnachten

Ab sofort sind neue Einzelstempel von Stampin Up im Angebot. Viele sind ja schon in den Weihnachtsvorbereitungen was das Basteln anbelangt und so ist da vielleicht etwas für Euch dabei. Die Sprüche-Stempel haben englische  Schriften, aber auch der Stern gefällt mir sehr gut. Das Angebot gilt noch bis zum 31. Januar 2014. Alle Stempel sind nur in der Clear-Version vorhanden. Die transparenten Blöcke sind nicht im Preis enthalten und dienen im Flyer nur zur Information. Wenn man noch keine hat, kann man sie natürlich dazu bestellen.

Einzelstempel_weihnachten2013SUDiese Stempel sind nicht in den regulären Boxen, sondern in Zellophantüten verpackt. Wenn Ihr diese Stempel in einer Box aufbewahren möchtet, empfiehlt Stampin Up die Boxen für Stempel für transparente Blöcke im 4er-Pack (Art.-Nr. 119105) zu kaufen.

Dieser Beitrag wurde unter Stampin Up News! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.