Ausverkaufsecke bei Stampin Up

Yeah, da ist sie! Die Ausverkaufsecke bei Stampin Up im Online Shop. Gestern hatte ich darüber berichtet.

Schaut Euch mal um, da ist schon so Einiges interessantes da und mal sehen wie lange der Vorrat reicht.

Der Shop ist ja auf englisch und Ihr findet die Ecke unter ‚Clearance Rack‘. Direkt auf der ersten Seite fallen da schon mal die Marker in den alten InColors auf (petrol, calypso, blauregen…) für nur 6,39€…

Ausverkaufsecke…oder das alte Designerpapier in den alten InColors für nur 7,79€. Da könnte ich mir vorstellen, dass schnell zugegriffen wird. Bänder und Papier werden bestimmt auch gut ankommen. Übrigens hört es nicht auf Seite fünf auf mit den Produkten, sondern geht noch weiter. Ich für meinen Teil, werde bestimmt heute Abend noch shoppen und hoffen, dass meine Wunschsachen noch da sind!

Dieser Beitrag wurde unter Stampin Up News! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.