Weihnachtspost

Ok. Ich hatte es Euch eigentlich versprochen…keine Weihnachtskarten mehr dieses Jahr…aber diese muss ich Euch doch noch unbedingt zeigen. Sie landeten in meinem Briefkasten oder in meinen Händen um Weihnachten herum – selbst gebastelte Weihnachtspost, über die ich mich sehr gefreut habe.

Zuerst wäre da diese hier von Michaela. Eine tolle Hintergrundtechnik mit einer Mischung aus weihnachtlich und bayrisch.

xmaspost2014_a

Dann noch diese hier von Gabi M. Sehr schön geprägt und schön clean & simple.

xmaspost2014_b

Hier ist die Karte von Brigitte aus Bonn. Sie verwendet auch immer sehr schöne Prägetechniken. Sehr liebevoll, oder?

xmaspost2014_c

So, und jetzt habe ich hoffentlich nichts verwechselt. Diese Karte ist von Eva F. aus meinem Team. Sehr schön weiß geembosst auf dunklem Farbkarton.

xmaspost2014_d

Diese hier ist von Eva G. aus Team Kiss, auch sehr schön CAS. Das mag ich gern.

xmaspost2014_e

Die folgende Karte ist von Dani. Eine schöne Idee die Schneeflocke auch mal nicht zu stempeln, sondern aus Designerpapier auszustanzen.

xmaspost2014_g

Zum Schluss noch eine tolle Karte mit dem großen Weihnachtsstern und zarten Blau-Tönen von Simone & Lothar.

xmaspost2014_fVielen lieben Dank für Eure Karten! Ich freue mich wirklich sehr über solche Post.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.