Silberhochzeit

Ist schon ein wenig her, dass ich eine Karte für so einen schönen Anlass gebastelt habe, aber ich bin noch nicht dazu gekommen sie Euch zu zeigen.

Manchmal muss es bei mir sehr schlicht und einfach sein, so wie bei dieser Karte:

kartezum25

Einfach nur eine ’25‘ aus Glitzerpapier ausstanzen und auf eine Karte kleben. Ein guter Spruch für die Silberhochzeit hat mir gefehlt, aber ich fand ‚durch dick & dünn‘ – ein Ausschnitt aus ‚Viel-schichtig‘ – schon passend für ein Ehepaar, das heut zu Tage schon 25 Jahre zusammen lebt.

kartezum25_b

Dieser Beitrag wurde unter Flüsterweiss, Karten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.