Ein Angebot

Ich hoffe, es gibt jemanden da draußen, der mit Servietten arbeitet, denn ich habe jede Menge über. Ich habe schon lange nichts mehr damit gemacht. Meine Bastelhobby ist einfach immer mehr zu Papierarbeiten gewechselt. Früher habe ich wie wild gesammelt und einige an unterschiedlichen Servietten zusammen bekommen.

Jetzt muss Platz her und so würde ich gerne diese ganzen Servietten nur gegen Porto an jemanden geben, der damit etwas anfangen kann. Also, bitte einfach per Email oder Kommentar melden!

Servietten

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Ein Angebot

  1. Kathleen sagt:

    Liebe Eva,

    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Sehr, sehr gern würde ich dir die Kiste mit den Servietten abnehmen. Freuuuuuu.

    Ganz, ganz liebe Grüße und bis bald.

    P.S.: meine Maisladresse hast du ja jetzt.

  2. Nica sagt:

    Liebe Eva
    Dei Blog gefällt mir! Leider hab ich zu Hause selbst so viele Servietten, dass ich nicht mehr weiss wohin damit. Aber danke dir viel Mals für dein Angebot. 🙂
    Liebe Grüsse
    Nica (von basteln malen kuchen backen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.