Kleine Blogpause

Hallo Ihr Lieben,

falls Ihr Euch wundert, dass grad so wenig los ist auf meinem Blog…ich muss aus einem aktuellen schönem Großanlass momentan aufs Bloggen verzichten. Ich komme einfach nicht dazu. Nach dem nächsten Wochenende sollte es aber wieder besser aussehen. Dann berichte ich auch wovon ich so aufgehalten werde. Drückt uns bitte alle Daumen für gutes Wetter am Samstag!!!

Liebe Grüße,

Eva

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Kleine Blogpause

  1. Gabi sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und alles Liebe!!!

  2. Lisa sagt:

    Alles Liebe auch von mir. Genießt den Tag und selbstverständlich drücke ich die Daumen für supertolles Wetter.
    LG
    Lisa

  3. Katrin sagt:

    Steht eine Hochzeit an?? Viel Spaß und einen schönen Tag!
    Katrin aus K.

  4. Liebe Eva!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Samstag und drück euch die Daumen, dass die Sonne für euch scheint!
    vlg Martina

  5. Sabine sagt:

    Auch ich drücke Dir alle Daumen und wünsche Euch einen wundervollen unvergesslichen Tag!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

  6. Franziska sagt:

    Liebe Eva,

    ich drücke ganze fest die Daumen!!! Ganz, ganz viel Spaß und einen wunderschönen Tag!

    Liebe Grüße Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.