Noch nicht genug der guten Nachrichten

Erst die Sale-a-bration-Aktion und dann noch das hier! Der Frühlingskatalog startet dieses Jahr früher und zwar heute! Klickt Euch direkt mal durch den Flyer. Es gibt sooo viele schöne Produkte zu bestaunen.

fruehjahr2015SU_aIch zeige Euch wie immer mal meine fünf liebsten Produkte. Wobei ich mich jetzt echt schwer entscheiden kann, da ich viel mehr Produkte auf meiner Wunschliste hatte und schon bestellt habe.

1. Stempelset ‚Wir Feiern‘, passend dazu gibt es auch Framelits für die BigShot. Vielseitig einsetzbar und einfach schön!

fruehjahr2015SU_b

2. Super praktisch, die Elementstanze Schleife. Bisher gab es ja nur etwas ähnliches für die BigShot und die Schleife war um einiges größer. Die hier ist handlich und es lassen sich bestimmt einige Scraps zu schönen Schleifen verarbeiten.fruehjahr2015SU_c

3. Noch ein gaaanz schönes Stempelset. Habe schon so viele schöne Ideen damit gesehen. Sogar auch nur mit den Blättern mal quer gedacht. Zeige ich bald die Karte, die ich bekomme habe.fruehjahr2015SU_d

4.BigShot Stanz ‚Bigz L Form Bouquet‘, tolle Papierblumen selber machen. Das Video muss ich mir bald mal anschauen.

fruehjahr2015SU_e

5. Noch ein praktisches Set ‚Geschenk Deiner Wahl‘, auf das ich lange gewartet habe. Schöne Texte für Gutscheine. Seeeehr praktisch.

fruehjahr2015SU_f

Und jetzt…schnell abspeichern, anschauen und genießen!

Dieser Beitrag wurde unter Stampin Up News! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.