Baby Boy

Die letzten Wochen (ok, seien wir ehrlich…die letzte Woche…da ich immer zu spät anfange…) waren bei mir geprägt von den Vorbereitungen für den anstehenden Ostermarkt in der Maria-Ward-Realschule in Deggendorf, der heute und morgen stattfindet.

Was gut und gerne gekauft wird auf solchen Handswerksmärkten sind Karten für spezielle Anlässe, wie z.B. zur Geburt. Also habe ich meinen Vorrat hier ein wenig aufgefüllt.

Karte babyboy_a

Den Hintergrund der Karte habe ich mit einem Embossing-Folder geprägt. Vorne habe ich die Karte mit einem Anhänger verziert. Die Stempel sind aus dem Set ‚Kleine ganz groß‘ und die Farbe, die ich zum Ausmalen verwendet habe, ist lagunenblau.

Karte babyboy_b

Endlich habe ich auch mal wieder meine Prickel-Schablone von Stampin Up verwendet und den Rand des Anhängers geprickelt. Manchmal sind es solche kleinen Effekte, die das Besondere an der Karte ausmachen.

Karte babyboy_c

Kommt mich doch auf dem Markt besuchen. Heute und morgen findet er von 10-17Uhr statt. Es werden die unterschiedlichsten Handwerke ausgestellt und teilweise auch vorgeführt. Auch ich bin mit einem Vorführtisch dabei. Würde mich freuen Euch dort zu treffen.

Ostermarkt Deggendorf 2015

Verwendete Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Lagungenblau, Savanne, Stempeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Baby Boy

  1. Gabi sagt:

    Hallo Eva,
    eine wunderschöne Karte!
    Für den Markt wünsche ich Dir viele Kunden und Interessenten!
    Liebe Grüße
    Gabi

  2. Brigitte sagt:

    Tolle Idee, liebe Eva – die werde ich mir merken. Für den Markt wünsche ich dir viel Erfolg mit deinen schönen Bastelarbeiten.

    LG, Brigitte

  3. Katrin sagt:

    wieder so eine schöne Karte…
    Viel Spaß und Erfolg für den Ostermarkt, gern wäre ich vorbeigekommen. Aber der Weg ist für mich zu weit , so schade…
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.