Herzlich angehängt

Irgendwie bin ich momentan ein wenig im Herzchen-Fieber. Ich weiß gar nicht woran es liegen könnte. So haben die Zweige im Glas auf meiner Karte herzige Anhänger zur Deko erhalten.

Das Glas, der Spruch und die Zweige sind aus dem Set ‚Glasklare Grüße‘. Vom Herzen kann man alles Liebe zu Geburtstagen wünschen oder auch zum Valentinstag Liebesgrüße überbringen.

Von Außen ist die Karte etwas unscheinbar, aber wenn man sie öffnet, gibt es eine kleine Überraschung – eine Twist Pop up Panel Card, mit weiteren Motiven aus dem gleichen Stempelset im Inneren.

Die diversen Zweige und Gläser finde ich einfach zuckersüß. Derzeit bin ich groß in Markt-Vorbereitungen. Vor zwei Jahren war ich das letzte Mal auf einem und nun kann ich endlich wieder. Am 18.3. und 19.3. ist der Ostermarkt in der Maria-Ward-Realschule in Deggendorf und ich bin wieder mit meinen Werken und einem Vorführtisch dabei und freue mich schon riesig drauf. Heißt allerdings auch…jede Menge vorbereiten! Das Gute ist, es gibt dann automatisch auch wieder viel für Euch zum Zeigen!

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Smaragdgrün, Stempeln, SU Glasklaregrüße, Taupe abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Herzlich angehängt

  1. Katrin sagt:

    … diese Karte gefällt mir sehr! Die wäre zu so vielen Anlässen einsetzbar- wunderbar!! Ich mag die Kartenart sehr, sie birgt soviel Überraschung in sich !
    Schönes Wochenende!!
    LG Katrin aus K.

  2. scrapkat sagt:

    sehr schön! Ich mag dieses Stempelset total gerne. Die hängenden Herzchen an den Zweigen machen sich sehr fein 🙂
    Gruß scrapkat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.