Geschenkideen

Extralange Pralinenbox

Bald ist es soweit….bin ich mir sicher…fast…Besuche werden wieder eher möglich sein…bestimmt…Da ist es doch immer schön eine kleine Aufmerksamkeit mitzubringen. Heute zeige ich Dir eine extralange Pralinenbox im Video, genauer gesagt, eine Box für 6 Ferrero-Rocher-Kugeln:

Kleiner Hinweis: Beim Video-Schneiden habe ich leider die Maße für die innere Unterteilung verschludert. Du findest sie in der Video-Beschreibung und in den Untertiteln.

Verwendet habe ich für mein Beispiel die Kombi aus Brombeermousse und Ziegelrot, die sich aus dem tollen Designerpapier Eiszeit ergab. Ein schöner aquarelliger Look.

Extralange Pralinenbox für Ferrero Rocher - Stampin Up

Leider ist Ziegelrot eine der Farben, die ab Mai nicht mehr erhältlich sind, denn sie gehört zu den InColor Farben 2019-2021, genau wie Rauchblau, Rokkoko-Rosa, Pfauengrün. Mit dem neuen Katalog werden sie durch neue InColors ersetzt. All diese Farben hatte ich hatte ich richtig ins Herz geschlossen und mag sie gar nicht loslassen irgendwie. Auf der anderen Seite können wir uns ja dann wieder an neuen Farben erfreuen. Denk daran Papier, Accessoires und Nachfülltinten für diese InColor-Farben rechtzeitig nachzubestellen, wenn Du die Stempelkissen hast. Aber hier nochmal die extralange Pralinenbox:

Extralange Pralinenbox für Ferrero Rocher - Stampin Up

Außen ist die Schachtel recht schlicht gehalten, Innen befindet sich eine lange Schublade mit einer schönen Unterteilung, so dass jede Praline auch gut zur Geltung kommt.

Extralange Pralinenbox für Ferrero Rocher - Stampin Up

Die Schachtel war übrigens eines der Projekte meiner letzten Online-Stempelparty. Ein weiteres Projekt war die frühlingshafte Aufstellkarte. Die nächste Stempelparty wird es wahrscheinlich im Mai geben. Solange gibt es aber natürlich weiter meine Online-Workshops, bei denen je Kurs drei Projekte gebastelt werden – Schachteln wie diese und zwei Karten. Am 26.3. ist der nächste Kurs zum Thema ‚Frühlingsgefühle‘ und hier ist der Link zur Anmeldung.

Übrigens hat man Sohn jetzt raus, dass ich immer Süßigkeiten im Zimmer habe für Kundengoodies, Anleitungen etc. Ratet mal, wer mich gerne hier besucht und sich sein tägliches Bonbon abholt.

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.