Geschenkideen

Weihnachtshäuschen mit Video-Tutorial

Weihnachten kommt mit großen Schritten auf uns zu. „Wie bitte?“ wirst Du sagen, „Wir haben doch erst September“. Aber ich sage es Dir, aber jetzt verfliegt die Zeit wie im Fluge. Das merke ich derzeit ganz stark in der Arbeit wo wir so viele Themen abarbeiten müssen, dass kaum der Arbeitstag angefangen, er gefühlt schon wieder zu Ende ist. So ist es auch im Privaten. Ich habe mir letztes Jahr fest vorgenommen früh die Weihnachtskarten zu basteln, damit ich nicht wieder so in Stress gerate, aber ich fürchte, ich bin schon voll drin 😉 Mal schauen. Aber ein weihnachtliches Projekt habe ich schon für ein liebes Mitbringsel. Dieses haben wir zusammen mit meinen Gästen bei der letzten Stempelparty gebastelt. Ein Weihnachtshäuschen mit richtig viel Platz für Inhalt.

Weihnachtshäuschen mit Video Tutorial Stampin Up

Für die Weihnachtshäuschen Schachtel empfehle ich festeren Karton wie Extrastarken Grundweisskarton oder Seidenglanz. Dazu braucht ihr noch ein schöne Designerpapier. Die Front habe ich bestempelt mit Motiven aus dem Set ‚Weihnachten im Wald‘. Am Band, dass um das Weihnachtshäuschen führt hängt noch ein liebevolles Etikett.

Weihnachtshäuschen mit Video Tutorial Stampin Up

Das Innere des Häuschens lässt sich rausschieben. Hinein passen – vielleicht in einem Zellophan-Tütchen – bestimmt recht viele Plätzchen. Möchtest Du es gerne ausprobieren, dann schau Dir das Video dazu auf meinem Kanal an. Kommst Du auch langsam in Weihnachtsstimmung, dann melde Dich auch gerne zu meinem Online-Workshop ‚Let’s start Christmas‚ an.

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Ein Kommentar

  • Katrin

    Oh liebe Eva, was soll ich sagen…ich habe die ersten Weihnachtskarten gebastelt! Ich brauche ja auch immer einige und da hab ich mal losgelegt mit dem schönen Stempelset, dass du meiner Tochter zusammengestellt hast zu meinem Geburtstag. Ach sehr schön!!
    Ja und nun diese tolle Idee mit dem Häuschen hier. Hab mir schon das Video angeschaut und werde es nochmal mit Stift und Papier anschauen, damit ich diese nachbasteln kann. Die machen sich sicher gut zum traditionellen Adventsfamilienfrühstück. Ich denke, da passt auch schön was rein! Danke für die Idee, ich schick Dir ein Foto!

    LG und schönes Wochenende!!

    Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.