Minialbum – Erdtöne

…und weil es so viel Spaß gemacht hat…hier das dritte Minialbum. Eines für meine zweite Nichte – vorne drauf ein Motiv aus dem Stempelset ‚Blumige Grüße‘ von Stampin up.

Auch hier ein kleines Schoki-Note passend zu der Farbe des Minialbums.

Einmal von oben:

Ein kleiner Einblick ins Innenleben dieses kleinen 4×4″ Albums:

Meine Neue Blumen Sizzix-Stanze habe ich in Szene gesetzt, aber auch mein günstig auf der Creativa erworbenes Band und ein Knopf aus der Sammlung meiner Mutter, passten ausnahmsweise farblich diesmal sogar perfekt zu den Stampin Up Farben.

Auch hier hatte ich meine neue Creatables Cupcake Stanze verwendet – nur das Embossen damit muss ich noch ein wenig üben.

Zum Schluss noch ein kleine Hülle für die Geburtstagskarte. Den Paper-Crimper habe ich bestimmt 8 Jahre nicht mehr verwendet. Schade eigentlich.

Dieser Beitrag wurde unter Flüsterweiss, Fotogeschenke, Geschenkideen, Savanne, Scrapbooking, Stempeln, Wildleder abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.