Ergebnisse Basteltag – Nicole

Vorgstern habe ich Euch die Bastelergenisse von Julia des Nichten-Bastel-Tags gezeigt. Heute seht Ihr, was Nicole so gewerkelt hat. Wir haben ganz schön viel geschafft.

Als erstes wurde die Papp-Vase bebastelt, die neu erstanden war. Außen mit buntem Papier, Stanzteilen und unterschiedlichen Stempeln, innen mit derselben Blume wie Julia sie gebastelt hatte. Ich finde, sie passt hervorragend in die Vase.

Ein paar Weihnachtskarten mussten auch noch her. Diese waren in zweifacher Ausführung schnell gestempelt. Einmal in rosa mit der passenden Pillowbox dank der BigShot und unterschiedlichen Stampin Up Stempeln…

…und einmal dasselbe in blau. Beides schnell erledigt und wunderschön, oder?

Das war aber noch  nicht genug. Zurest musste noch ein Rest Papier zu einem Lesezeichen verarbeitet werden. Passend dazu haben wir uns dann noch eine kleine Schachtel mit Hilfe der BigShot und der Stanzplatte Topnote erdacht.

Passt die Blume aus dem Zeitlos Set von Stampin Up nicht einfach überall gut drauf? Auch die Zweige dank der Stampin Up Stanzplatte machen sich gut, wie ich finde.

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Events, Geschenkideen, Marineblau, Olivgrün, Ozeanblau, Stempeln abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Ergebnisse Basteltag – Nicole

  1. Bastelengel sagt:

    Liebe Brigitte,
    wir haben wirklich STUNDEN gewerkelt! Aber es war schön und uns fiel immer wieder was neues ein. Ich werde das Lob weitergeben 🙂
    LG Bastelengel

  2. Brigitte sagt:

    … ich staune über soviele Bastelprojekte. Wieviele Stunden habt ihr denn gewerkelt???? Da hast Du aber wirklich talentierte Nichten. Auch an Nicole ein dickes Lob – besonders die topnote box mit passendem Lesezeichen gefällt mir super. Ein tolles Geschenkset!

    Schönes Wochenende und LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.