Pol-Party Schubladen-Box

Ich bin begeistert von den kleinen süßen Schubladen Klapp-Boxen, die wir bei Dani auf dem letzten Teamtreffen gebastelt hatten. Deswegen musste ich sie unbedingt mit den Teilnehmern des letzten Workshops ausprobieren.

Gestaltet haben wir die Box in anthrazit, olivgrün und flüsterweiß. Die Motive sind aus dem Set ‚Pol-Party‘ von Stampin Up und sind mit den Aqua-Paintern ausgemalt worden. Der besondere Kick an dieser Box ist, dass man sie oben am Schleifchen aufmachen kann und so eine Klappkarte zum Vorschein kommt, wo man eine nette Notiz oder Glückwünsche hingerlegen kann und in der Box selbst befindet sich ein Schublädchen.

Die kleinen Motive aus dem Stempelset lassen sich auch gut dazu nutzen die Innenseite der Klappkarte passend zu gestalten.

Den letzten Schliff auf dem Box Deckel geben Schneeflocken aus ‚Serene Snowflake und Glitzersteinchen.

Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Chili, Flüsterweiss, Geschenkideen, Olivgrün, Stempeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Pol-Party Schubladen-Box

  1. Gioconda Ray sagt:

    Hallo Eva!
    das ist ja eine tolle Schachtel, würdest Du mir die Anleitung schicken?Da würde ich mich sehr freuen.Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Team treff bei Daniela.Zur Zeit haben wir 3 kinder mit Windpocken, dadurch komme ich nicht so zum basteln:(.

    deine Seite ist echt schön und ich schaue sehr gerne jeden Tag vorbei.

    lg Gioconda

  2. Absolut süß!!!!
    LG
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.