Anthrazitgrau,  Flüsterweiss,  Karten,  Olivgrün,  Stempeln,  SU Perfekte Pärchen

Schmetterlingsexplosion

…ich habe Euch ja vorgewarnt….

Als Hintergrund habe ich diesmal anthrazit gewählt und mit dem Rollenstempel ‚Very Vintage‘ von Stampin up ebenfalls in anthrazit bestempelt. Fällt Euch was auf dabei? Ist mir leider erst aufgefallen als die Karte fertig war.

Aus Resten habe sind die Kreise entstanden und die Schmetterlinge mit Hilfe der BigShot und den Sizzlits von Stampin Up. Die Flecken sind aus dem Set ‚French Foliage‘ und der Spruch aus dem Set ‚Perfekte Pärchen‘.

Bei Resten ist häufig noch genug Papier da, um schöne Stanzteile draus zu machen, die man immer wieder mal für die Basteleien verwenden kann.

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.