Bastelabend mit Gabi & Gabi

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man zwei gleichnamige Bastlerinnen kennenlernt und mit beiden abends bastelt? Gabi & Gabi…schön war’s 🙂 und auch ganz schön ergiebig wieder.

Schenklis gab es auch. Die Idee mit der Weihnachtskugel als Blumenvase muss ich doch bald mal auf einer Karte umsetzen.

Eine sehr schöne Flap (schreibe ich das richtig, Gabi?)-Card, hat Gabi B. als erstes vorgestellt und direkt man Magnete für den Verschluss für uns geopfert.

Die Karte ist also zum Aufklappen und hält mit dem Magneten, der unter dem Wellenkreis oben versteckt ist, sehr gut zusammen. Selbst im Inneren der Karte haben wir uns diesmal Mühe gemacht 🙂

Mein Schenklis für die Gabis dienten direkt der Bastelvorgabe und irgendwie hat an dem Abend jeden für sein Projekt unausgesprochen dieselbe Farb-Kombi ausgewählt (savanne, olivgrün/limone, flüsterweiß/vanille) – nur bei der Falp-Card musste ich den Tip mit ‚Rot‘ unbedingt ausprobieren.

Mit dem Wellenkreis oder -oval und dem Kreis- und Ovalstanzer lassen sich für solche kleinen Geschenke tolle Sprücheschildchen zaubern und im Stampin Up Set ‚Kleine Sprüche‘ findet sich eigentlich auch für jeden Anlass ein passender Spruch.

Mit dem Color-Spritzer lassen sich zusätzlich noch ein paar schöne Akzepte auf dem Hintergrund aufbringen und wenn die Farben schon so toll zusammenpassen, dann muss natürlich auch überall ein wenig Schleife dran. Egal ob auf den kleinen Pillow-Boxen oder auf den Dreiecks-Boxen in den tollen In-Color-Farben petrol und calypso:

Auch Gabi M. hat ein wunderschönes Projekt vorgestellt, diese schöne Tütchen-Schachtel (gibt es da eigentlich einen besonderen Namen für, Gabi?)

Bestempelt mit dem mega-begehrtem Set ‚Mixed Bunch‘ und oben abgeschlossen mit einer Top-Note und einer schönen Schleife – ist das nicht eine tolle Geschenkverpackung?! Die Schmetterlinge geben der Packung noch den letzten Kick! Hat mich sehr gefreut solche tollen Projekt mit nach Hause bringen zu können.

Danke für den schönen Abend, Gabi & Gabi und bis zum nächsten Mal.

 

Dieser Beitrag wurde unter Calypso, Dekorationen, Events, Flüsterweiss, Geschenkideen, Glutrot, Karten, Limone, Olivgrün, Petrol, Savanne, Stempeln, SU Kleine Wünsche, Vanille abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Bastelabend mit Gabi & Gabi

  1. Anja L. sagt:

    Hallo Gabi,

    das hört sich nach einem super „Gabi-Abend“ an. Ihr habt sehr schöne Werke gemacht. Besonders gut gefällt mir die Tütchenschachtel.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

  2. Gabi sagt:

    Liebe Eva, ich sag ebenfalls vielen lieben Dank für den schönen Abend und dass ich durch Dich so viele von den SU-Werkzeugen kennenlernen darf. In das Schneide-und Falzbrett hab ich mich ja verliebt und das Spritz-Tool hatte ich auch zum ersten Mal in der Hand. Und die Itty-Bitty Stanze und die Boho-Stanze…..es hat viel Spaß mit Euch gemacht!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.