Kartenbox als Dankeschön

Als Dankeschön fürs liebevolle Kümmern um unsere Blumen während des Krankenhausaufenthaltes und für die Hilfe während meiner OP-Erholung gab es für die Mama von meinem Schatz ein kleines selbstgemachtes Geschenk. Ich wollte etwas machen, was man hoffentlich auch gut gebrauchen kann, also ist es eine Kartenbox geworden mit Geschenkanhängern.

kartenbox_1a-jpg

Meine Farbwahl fiel auf calypso, savanne, antrazithgrau und flüsterweiss. Das verwendete Stempelset ist Natur-nah, eines der diesjährigen Gastgeberinnen-Sets. Ich mag es, weil es schlicht ist und man schnell schöne Werk damit machen kann. Die skizzierten Motive aus dem Set habe ich mit Calypso und olivgrün koloriert.

kartenbox_1b

Die Kartenbox enthält noch ein kleines weiteres Schmankerl. In einem extra Aufbewahrungtäschchen befinden sich Geschenkanhänger. Ganz simpel gehalten nur mit Spruch und Washi Tape. Washi Tape zieht sich allgemein durch die Bastelwerke. Auf der Box oben gibt es ein kleines Washi Highlight mit einem Fähnchen an einer Büroklammer und auf dem Anhängertäschchen klebt eine Rose aus Washi. tags_naturnahPassend zu der Kartenbox gibt es noch einen Kellnerblock. Ebenfalls koloriert in den passenden Farben.

kellnerblock_naturnah-jpg

Ihr vermisst Bilder von den Karten? Die zeige ich Euch in den nächsten Tagen. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, ATC & Tags, Calypso, Flüsterweiss, Geschenkideen, Karten, Savanne, Stempeln abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Kartenbox als Dankeschön

  1. LM sagt:

    Hi, love the „Card box as a thank you“ and everything included in it. Would you care to share the box measurements as well as the measurements of the notepad.

    Thanks so much,
    LM

  2. Gabi sagt:

    Hallo Eva, Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen…….für so ein schönes Set hätte ich Deine Blumen auch gerne gegossen 🙂

  3. Brigitte sagt:

    Guten Morgen Eva,
    wunder-wunderschönes Set und so vielseitig und mit vielen Details. Ganz toll!
    Einen schönen Tag und LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.