Die letzten Weihnachtskarten

…für dieses Jahr. Versprochen! Dann können wir auch langsam mal mit anderen Themen starten 😉 Es kommen ja auch bald wieder zwei ganz tolle Zeiten mit Stampin Up!  Einmal dürft Ihr Euch auf die Sale-a-bration freuen, die Ende Januar startet und einmal auf den Frühjahr-Saisonkatalog, aus dem Ihr ab Februar bestellen könnt.

Aber hier jetzt nochmal die letzten Weihnachtskarten:

kartesudesignerpapier_1b

Im gleichen Layout zwei Karten, die doch recht unterschiedlich wirken. Im Fokus steht  winterliches Designerpapier, einmal im kühlen grau und einmal im knalligen petrol. Dazu gibt es statt Band einfach einen Streifen anthrazitgrauen Farbkarton mit einem ‚Kleinen Wunsch‘ und eine Schneeflocke mit der Bigshot ausgestanzt.

kartesudesignerpapier_1a

Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Aquamarin, Karten, Petrol, Schiefergrau, Stempeln, SU Kleine Wünsche abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.