Frohe Weihnachten!

Hallo Ihr lieben,

ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes, besinnliches und gemütliches Weihnachtsfest! Der übliche Weihnachtsstress sollte so langsam vorbei sein, genießt also die Feiertage!

Solltet Ihr noch nach einer Idee für ein kleines Mitbringsel zu einem Weihnachtsessen suchen, könnte das folgende Weihnachtskarten-Set etwas für Euch sein.

dickeflocke_a

Die große Flocke aus dem Set ‚Festive Flurry‘ eignet sich prima für schnelle Karten, denn sie füllt eine Karte bereits recht gut aus. Gestempelt habe ich in Jade und in der Mitte klebt ein ’süßes Pünktchen‘ in savanne. Gedacht sind die süßen Pünktchen eigentlich für Mini-Klammern, aber ich finde als Schmuckelemente für Karten lassen sie sich auch so sehr gut verwenden.

Ratet mal, warum auf der nächsten Karte noch eine Schleife klebt!

Dickeflocke_b

Passend zu den Karten gibt es eine Kartenbox erstellt mit dem Envelope-Punch-Board. Schon beim zweiten Versuch habe ich die Box hinbekommen 😉

dickeflocke_cHinten ist die Box einfach nur mit einer kleinen Schneeflocke geschmückt.

kartenbox_a

Als Verschluss habe ich einen Klettpunkt verwendet. Genauso gut könnte man auch Mini-Magnete verwenden oder eine Banderole basteln. Ich denke, dank des Envelope-Punch-Boards werde ich nun öfter solche Kartensets machen.

kartenbox_cAlso, macht Euch noch ein paar schöne Tage und wenn Ihr nochmal nachlesen wollt, warum wir eigentlich Weihnachten feiern, könnt Ihr das bei Wohlfahrt tun. Ein sehr schöner Bericht.

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, Jade, Karten, Savanne abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Frohe Weihnachten!

  1. Brigitte sagt:

    Liebe Eva, auch auf diesem Wege wunderbare Festtage, ein glückliches Jahr 2014 und ein dickes Dankeschön für deine Überraschungspost.

    Liebe Grüße, Brigitte

  2. Liebe Eva,
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachten und alles Gute für´s neue Jahr.
    LG
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.