Geschenkideen,  Jade,  Karten,  Savanne

Frohe Weihnachten!

Hallo Ihr lieben,

ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes, besinnliches und gemütliches Weihnachtsfest! Der übliche Weihnachtsstress sollte so langsam vorbei sein, genießt also die Feiertage!

Solltet Ihr noch nach einer Idee für ein kleines Mitbringsel zu einem Weihnachtsessen suchen, könnte das folgende Weihnachtskarten-Set etwas für Euch sein.

dickeflocke_a

Die große Flocke aus dem Set ‚Festive Flurry‘ eignet sich prima für schnelle Karten, denn sie füllt eine Karte bereits recht gut aus. Gestempelt habe ich in Jade und in der Mitte klebt ein ’süßes Pünktchen‘ in savanne. Gedacht sind die süßen Pünktchen eigentlich für Mini-Klammern, aber ich finde als Schmuckelemente für Karten lassen sie sich auch so sehr gut verwenden.

Ratet mal, warum auf der nächsten Karte noch eine Schleife klebt!

Dickeflocke_b

Passend zu den Karten gibt es eine Kartenbox erstellt mit dem Envelope-Punch-Board. Schon beim zweiten Versuch habe ich die Box hinbekommen 😉

dickeflocke_cHinten ist die Box einfach nur mit einer kleinen Schneeflocke geschmückt.

kartenbox_a

Als Verschluss habe ich einen Klettpunkt verwendet. Genauso gut könnte man auch Mini-Magnete verwenden oder eine Banderole basteln. Ich denke, dank des Envelope-Punch-Boards werde ich nun öfter solche Kartensets machen.

kartenbox_cAlso, macht Euch noch ein paar schöne Tage und wenn Ihr nochmal nachlesen wollt, warum wir eigentlich Weihnachten feiern, könnt Ihr das bei Wohlfahrt tun. Ein sehr schöner Bericht.

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.