Last minute

Noch ist Zeit für eine schnelle Karte zum Fest. Ich zeige Euch mal drei ganz schnelle Karten-Ideen.

weihnachtskarte_1c

Die erste Karte ist simpel gehalten. Im Hintergrund die Musiknoten mit dem Rollen-Stempel ‚Music-Notes‘ von Stampin up, dazu ein wenig Deko mit Leinenfaden, einem zarten Zweig und ein paar roten Glöckchen. Die zweite Karte ist ganz ähnlich, nur die Deko besteht diesmal aus ausgestanzten Sternen.

weihnachtskarte_1b

Zum Schluss noch eine Karte, die viel klarer und einfacher gehalten ist. Nur ein koloriertes Motiv – hier aus dem Set ‚Pol-Party‘ und dazu einen großen Spruch. Verwendet habe ich hier ein rub-on.

weihnachtskarte_1a

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Flüsterweiss, Karten, Savanne, Stempeln, SU Kleine Wünsche abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Last minute

  1. scrapkat sagt:

    Ich wünsche Dir ein schönes und streßfreies Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Gruß scrapkat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.