Flüsterweiss,  Karten,  Savanne,  Stempeln,  SU Kleine Wünsche

Last minute

Noch ist Zeit für eine schnelle Karte zum Fest. Ich zeige Euch mal drei ganz schnelle Karten-Ideen.

weihnachtskarte_1c

Die erste Karte ist simpel gehalten. Im Hintergrund die Musiknoten mit dem Rollen-Stempel ‚Music-Notes‘ von Stampin up, dazu ein wenig Deko mit Leinenfaden, einem zarten Zweig und ein paar roten Glöckchen. Die zweite Karte ist ganz ähnlich, nur die Deko besteht diesmal aus ausgestanzten Sternen.

weihnachtskarte_1b

Zum Schluss noch eine Karte, die viel klarer und einfacher gehalten ist. Nur ein koloriertes Motiv – hier aus dem Set ‚Pol-Party‘ und dazu einen großen Spruch. Verwendet habe ich hier ein rub-on.

weihnachtskarte_1a

 

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.