Schokoladenkarte

Schokoladenaufzüge habe ich Euch schon mal diverse gezeigt. Heute zeige ich Euch eine neue Form – ein Schokoladenaufzug und eine Karte in einem!

schokoladenkarte_a

Sieht erstmal ganz genauso aus wie meine bisherigen Aufzüge. Im Hintergrund mit Versamark Schneeflocken aus dem Set ‚Serene Snowflakes‘ aufgestempelt, vorne unten ein Motiv aus dem Set ‚Pol-Party‘ von Stampin up. Der Eisbär ist mit dem Aqua-painter koloriert.

schokoladenkarte_b

Der Unterschied ist jedoch, dass man vorne den Aufzug wie eine Karte aufklappen und dort etwas reinschreiben kann.

schokoladenkarte_cPassend dazu hatte ich letztens noch diese Karte gemacht. Der Eisbär steht auf einem Berg Schnee, aber das mit dem Glitter, das muss ich noch üben 😉 Das Set für den Spruch, dass ich hier verwendet habe, ist aus dem Set ‚Rund ums Weihnachtsfest‘ aus dem aktuellen Herbst-Winter-Mini.

ichwuenschemir_karte

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Flüsterweiss, Karten, Olivgrün, Savanne, Stempeln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Schokoladenkarte

  1. Claudia sagt:

    Eine schöne Karte ist das und die Idee mit der Kombi ist auch klasse! LG Claudia

  2. Brigitte sagt:

    Wow, so eine tolle Idee und eine perfekte Umsetzung liebe Eva. Praktisch und chic zugleich.

    Ein schönes Adventswochenende und LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.