Weihnachtliches Team-Treffen

Genau vor einer Woche haben wir unser weihnachtliches Team-Treffen mit unserer Upline Dani gehabt und ich habe mich schon Wochen darauf gefreut. Wir waren zusammen beim Mexikaner in Dingolfing und haben es uns gut munden lassen. Es ist immer wieder schön sich zu sehen und ein sich ein weing Auszutauschen.

Apropos Austauschen….alle kamen mit großen Taschen an und es wurden schon bald eng, aber dennoch gemültich am Tisch. Kaum war das Essen vorbei, ging es auch schon mit dem Swapen los und man glaub es kaum, wieviele total unterschiedliche Swaps ohne Absprache von 10 verschiedenen Personen zusammen gekommen sind.

Unsere liebe Dani, hat uns mit diesen schönen Teelichter-Glästern benügt und es war bei mir schon im Einsatz.

swapsdez2013_1a

Von Angelika gab es nachträglich zum Geburtstag diesen süß verpackten Weihnachtszucker und von Sabine eine leckeren schön geschmückten Strawberry Margarita Likör. Hmmmm.

swapsdez2013_1b

Leider nicht dabei sein konnten Heidi und Michaela. Heidi hat da so eine schöne Teelicht-Deko auf mein Wichtelgeschenk geklebt und von Michaela gab es eine Envelope-Punch-Board-Box auf meinem Lieblings-Designerpapier.

swapsdez2013_1c

Mit ausgefallenen Verpackungen ging es weiter. Die Weihnachtsmann-Milchbox hat Gabi M. für uns gebastelt, die Origamibox war von Eva G.

swapsdez2013_1d

Weiter geht es mit den Boxen in Savanne. Schocki gab es von Agnes in dieser schönen hohen Box auf der linken Seite. Claudia hat uns mit Ritter-Sport in der Envelope-Punch-Board-Box beglückt.

swapsdez2013_1e

Merkt Ihr das? Jetzt kommt eine dritte Verpackung mit dem Envelope-Punch-Board von Stampin Up und wieder ganz anders als die anderen! Petra G. hat diesen Bon-Bon für uns bezaubert. Den Zauberstarn hat uns Angelika vorgeführt.

swapsdez2013_1f

So, zum Schluss noch eine Weihnachtskarte von Heidi, die meinem Wichtelgeschenk beilag. Ihr wollt wissen was das Geschenk war? Sorry, dass möchte ich noch nicht verrate. Nur so viel, es ist für mein Bastelraum und aufgrund der großen Aufräum- und Umräum-Aktion wartet es auf seinen Platz und Einsatz. 🙂

swapsdez2013_1gVielen Dank nochmal an alle für die Swaps und an Heide für das Wichtelgeschenk! Dank an Dani für die Organisation an Ihre Lieben zu Hause, die die Wichtelkinder gezogen haben!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Weihnachtliches Team-Treffen

  1. Heidi Gottschalk sagt:

    Bitte gern geschehn Eva.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.