Mein großes Projekt – Sommer 2012 – Teil 2

Wie versprochen noch ein paar Nahaufnahmen der Ausstellung:

Die ein oder anderen Basteleien kennt Ihr schon aus meinen Blog-Beiträgen, die ein oder anderen werde ich noch näher vorstellen.

…Polka-Dots sind schon was schönes!

Baiblau…neben olivgrün, chili und savanne eine meiner Lieblingsfarben.

Ein Sammelsurium…

Rose und Espresso auch eine Super-Farb-Kombi wie ich finde.

Simply Soft…ob das noch im Katalog bleibt?

So, das war der Hauptteil der Ausstellung!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Dekorationen, Events, Geschenkideen, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Mein großes Projekt – Sommer 2012 – Teil 2

  1. Gabi sagt:

    Du hast echt wunderbare Sachen für Deine Ausstellung gezaubert. Von dem Simply soft-Set bin ich begeistert!!! Ich wünsche Dir viel Erfolg und Resonanz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.