Allgemein,  Dekorationen,  Events,  Geschenkideen,  Karten

Mein großes Projekt – Sommer 2012 – Teil 2

Wie versprochen noch ein paar Nahaufnahmen der Ausstellung:

Die ein oder anderen Basteleien kennt Ihr schon aus meinen Blog-Beiträgen, die ein oder anderen werde ich noch näher vorstellen.

…Polka-Dots sind schon was schönes!

Baiblau…neben olivgrün, chili und savanne eine meiner Lieblingsfarben.

Ein Sammelsurium…

Rose und Espresso auch eine Super-Farb-Kombi wie ich finde.

Simply Soft…ob das noch im Katalog bleibt?

So, das war der Hauptteil der Ausstellung!

Ein Kommentar

  • Gabi

    Du hast echt wunderbare Sachen für Deine Ausstellung gezaubert. Von dem Simply soft-Set bin ich begeistert!!! Ich wünsche Dir viel Erfolg und Resonanz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.