Allgemein,  Dekorationen,  Events,  Geschenkideen,  Karten

Mein großes Projekt – Sommer 2012 – Teil 1

Etwas verspätet aber doch, kann ich Euch erste Bilder von meinen großen Projekt in diesem Sommer zeigen! Die Sparkasse Hengersberg hat es mir ermöglicht meine Basteleien in Ihrer ‚Eingangsvitrine‘ auszustellen. YEAH!

Als ich davon von ca. 1,5 Monaten erfahren habe, war ich total aus dem Häuschen. Da musste natürlich viel gebastelt werden, was sich gut zeigen lässt. Auf der einen Seite viele verschiedene Basteleien mit Karten, Deko, Geschenkideen, aber auch im z.B. im Set passendes, d.h. passendes Döschen zu Karten etc. Es war viel Arbeit, aber jetzt ist es geschafft 🙂 Und so sieht sie aus:

Aber in ein paar Nahaufnahmen kann man die Sachen vielleicht etwas besser sehen.

Auch die Planung der Regale bzw. Boxen wo die Sachen drauf ausgestellt werden könnten, hat mir ein paar graue Haare bereitet, aber jetzt fügt sich mein Expedit und mein Gartenkorb eigentlich ganz gut ins Bild.

Mit den großen Wimpeln und den Karten an der Schnurr konnte auch ein wenig mehr vom Raum genutzt werden. Und so sehen sie von hinten aus, die Wimpel:

Im Hintergrund, der Marktplatz von Hengersberg…

Das kleine Ikea-Regal war eigentlich ganz praktisch, um auch von hinten etwas präsentieren zu können.

So. Mal schauen wie die Ausstellung ankommt. 🙂

Morgen gibt es noch ein paar Nahaufnahmen.

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.