Events,  Geschenkideen,  Stempeln

Ein ergebnisreicher Workshop

…war das letzte Woche und ein wirklich netter Abend. Hier ein paar Eindrücke der Vorbereitung. Gebastelt wurden eine Hochzeits-, eine Geburtstags- und eine Weihnachtskarte.

Zwei Tetraeder-Geschenktütchen in In-Color-Farben haben wir auch noch geschafft.

Die sechs Damen waren gut beschäftigt und überrascht wie leicht Stempeln doch eigentlich ist und das wiederum hat mich gefreut. Bilder der Basteleien werden hier demnächst auch auf dem Blog zu sehen sein.

Schön ist auch immer zu sehen, wie trotz der Vorlage doch so viele unterschiedliche Variationen der Karten und Schenklis zustande kommen und wie toll sich alle untereinander beim Basteln helfen.

Ein paar kleine Schenklis in Calypso für die Workshop-Teilnehmer gab es auch:

Wenn Du also auch Lust hast bei einem Workshop mit zu machen, schreib mir einfach eine Email und wir machen gerne was aus. Entweder in wild gemischten Gruppen oder auch gerne in einer von Dir zusammengestellten Gruppe mit Freundinnen, Kolleginnen oder der Familie.

Ich freue mich auf den nächsten Workshop!

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

7 Kommentare

  • Dani Liebert

    Hallo Eva,

    oh deine Goodies sind ja hübsch!

    Ich hab es endlich geschafft dich in unserem „Team“ zu verlinken.

    Nur ein Foto brauch ich nochmal von Dir! 😉

    Ganz liebe Grüße

    Deine Stempelmama (Dani) 🙂

  • Simone

    Hallo Eva, vielen Dank für den tollen Bastelabend bei Dir! Die drei karten und zwei Geschenkpäckchen waren auch ne tolle Ausbeute 🙂 und morgen kommt ja hoffentlich unsere Stempel-Bestellung schon bei uns an 🙂 bis zum nächsten Workshop!!

    • Bastelengel

      Danke liebe Simone! Ich fand auch, dass es ein schöner Abend war. Ich freue mich auf das nächste Mal. Viel Spaß beim Basteln!

  • Lisa Wohlfarth

    Hallo Eva,
    ich gratuliere Dir zu Deinem Workshop und zu Deiner Ausstellung.
    Es ist schade, daß Du soweit weggezogen bist. Ich wäre bestimmt Dauergast bei Deinen Workshops geworden.
    Weiterhin viel Erfolg.
    LG
    Lisa

  • Anja L.

    Hallo Eva,

    das sieht ja nach einem ganz tollen Workshop aus. Ich finde es auch immer wieder toll zu sehn wie unterschiedlich die fertigen Werke aussehen können. Deine kleinen Pillowboxen sehen auch toll aus. Da haben sich die Gäste bestimmt gefreut.

    Vielen Dank für den lieben Kommentare bei Dir.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.