Ein ergebnisreicher Workshop

…war das letzte Woche und ein wirklich netter Abend. Hier ein paar Eindrücke der Vorbereitung. Gebastelt wurden eine Hochzeits-, eine Geburtstags- und eine Weihnachtskarte.

Zwei Tetraeder-Geschenktütchen in In-Color-Farben haben wir auch noch geschafft.

Die sechs Damen waren gut beschäftigt und überrascht wie leicht Stempeln doch eigentlich ist und das wiederum hat mich gefreut. Bilder der Basteleien werden hier demnächst auch auf dem Blog zu sehen sein.

Schön ist auch immer zu sehen, wie trotz der Vorlage doch so viele unterschiedliche Variationen der Karten und Schenklis zustande kommen und wie toll sich alle untereinander beim Basteln helfen.

Ein paar kleine Schenklis in Calypso für die Workshop-Teilnehmer gab es auch:

Wenn Du also auch Lust hast bei einem Workshop mit zu machen, schreib mir einfach eine Email und wir machen gerne was aus. Entweder in wild gemischten Gruppen oder auch gerne in einer von Dir zusammengestellten Gruppe mit Freundinnen, Kolleginnen oder der Familie.

Ich freue mich auf den nächsten Workshop!

Dieser Beitrag wurde unter Events, Geschenkideen, Stempeln abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Ein ergebnisreicher Workshop

  1. Dani Liebert sagt:

    Hallo Eva,

    oh deine Goodies sind ja hübsch!

    Ich hab es endlich geschafft dich in unserem „Team“ zu verlinken.

    Nur ein Foto brauch ich nochmal von Dir! 😉

    Ganz liebe Grüße

    Deine Stempelmama (Dani) 🙂

  2. Simone sagt:

    Hallo Eva, vielen Dank für den tollen Bastelabend bei Dir! Die drei karten und zwei Geschenkpäckchen waren auch ne tolle Ausbeute 🙂 und morgen kommt ja hoffentlich unsere Stempel-Bestellung schon bei uns an 🙂 bis zum nächsten Workshop!!

    • Bastelengel sagt:

      Danke liebe Simone! Ich fand auch, dass es ein schöner Abend war. Ich freue mich auf das nächste Mal. Viel Spaß beim Basteln!

  3. Hallo Eva,
    ich gratuliere Dir zu Deinem Workshop und zu Deiner Ausstellung.
    Es ist schade, daß Du soweit weggezogen bist. Ich wäre bestimmt Dauergast bei Deinen Workshops geworden.
    Weiterhin viel Erfolg.
    LG
    Lisa

  4. Anja L. sagt:

    Hihi,

    Ich meine natürlich Deine Kommentare auf meinem Blog!

    LG Anja

  5. Anja L. sagt:

    Hallo Eva,

    das sieht ja nach einem ganz tollen Workshop aus. Ich finde es auch immer wieder toll zu sehn wie unterschiedlich die fertigen Werke aussehen können. Deine kleinen Pillowboxen sehen auch toll aus. Da haben sich die Gäste bestimmt gefreut.

    Vielen Dank für den lieben Kommentare bei Dir.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.