Ein schönes Teamtreffen…

…war das bei Daniela Liebert vor zwei Wochen – mein erstes Teamtreffen. Etwas verspätet, aber doch möchte ich darüber berichten. Es war schön das Team von Dani kennen zu lernen und sich mit den anderen auszutauschen. Sehr nette Mädels waren das allesamt und ich freue mich schon sie auf dem nächsten Demo-Treffen in München wieder zu treffen.

Ein paar schöne kleine gestempelte Geschenke (Swaps) gab es auch und ich hoffe, ich kriege sie noch alle namentlich richtig zugeordnet.

Von Daniela gab es diese süße Schachtel mit Leckereien und gestempelt mit dem August-Gratis-Set ‚Reason to Smile‘:

Von Sabine gab es dieses tolle Mäppchen, ebenfalls mit ‚Reason to smile‘. Hier auf dem Bild steht es auf einer selbstgestanzten Staffelei von Heike:

Innen enthält das Mäppchen Erfrischungstücher. Die Vorlage lässt sich bestimmt auch gut für Tee-Beutel oder flache Süßigkeiten nutzen.

Zusätzlich zu der Staffelei gab es von Heike noch dieses kleine Mini-Schenkli:

Gebastelt haben wir auch ein wenig. Erst hat Christa diese raffinierte Karte vorgestellt:

..und dann Heike in Zusammenarbeit mit Dani dieses nützliche Schächtelchen:

Zum ersten Mal habe ich mal diese Rosette gebastelt. Es ist schon eine kleine Herausforderung, wenn man mit dickerem Papier bastelt, aber sieht es nicht toll aus?

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.