Petrol Geburtstagstörtchen

Eine von den Karten, die wir auf dem letzten Workshop gebastelt haben, war diese Geburtstagskarte.

Ich glaube, das könnte meine neue Lieblings-Farb-Kombi werden: flüsterweiß-anthrazit-petrol mit einem Fünkchen Chili. Ein passendes Tetraeder Päckchen gab es auch dazu:

Der Block Designpapier in den aktuellen In-Color-Farben von SU war aber auch ein guter Fang muss ich sagen. Das Set ‚Geburtstagstörtchen‘ habe ich bisher auch nicht allzu oft verwendet, wird jetzt aber auch öfter passieren. 🙂 Der Spruch der Spruch ist wirklich sehr lieb. Das passende Petrol-Garn gibt es noch bis Ende August im Frühlings-Mini. Bin gespannt ob diese auch in den neuen Katalog übernommen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Chili, Flüsterweiss, Geschenkideen, Karten, Petrol, Stempeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Petrol Geburtstagstörtchen

  1. Brigitte sagt:

    …wirklich schöne Karte in einer tollen Farbkombi, gefällt mir richtig gut.

    Genieße Deinen Urlaub und LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.