Baby-Pandas zum Baby-Nachwuchs

Frohes neues Jahr, wünsche ich! Das letzte Jahr hatte in paar unschöne Nachrichten, aber auf der anderen Seite gab es gleich drei Mal Nachwuchs in meinem Bekanntenkreis Ende des Jahres. Was kann es schöneres geben als solch positive News? Die Party-Pandas haben sind mir direkt ins Auge gesprungen für passende Glückwunsch-Karten. Der kleine Moritz unser Neffe und neuer Nachbar wurde auch mit einem passenden Schild an der Haustür willkommen geheißen. So winzig klein und zuckersüß kam er einen Tag vor Julians Geburtstag auf die Welt und hat sich die Geburtstagsparty am nächsten Tag auch schon nicht entgehen lassen. Ok….er hat fast alles verschlafen, aber er war dabei!

Eine schnelle Baby-Karte mit den Party-Pandas - Stampin up - www.zeit-zum-basteln.deJetzt freuen wir uns schon darauf ihn fast tagtäglich wachsen zu sehen. Jedes Mal, wenn ich unsere Fotos der letzten zwei Jahre durchschaue, weiß ich wieder wie unheimlich viel in kurzer Zeit passiert bei den Kleinen. Schon bald haben wir drei Racker hier bei uns draußen rumflitzen und dürfen gespannt sein, was sie so alles anstellen.

Eine schnelle Baby-Karte mit den Party-Pandas - Stampin up - www.zeit-zum-basteln.deKurz zuvor kam auch der dritte Sohn von Andrea aus meinem Team zur Welt. Freue mich sehr für ihr Babyglück. Meine Freundin Xenia hat ihr erstes Baby bekommen und ich bin ganz traurig, dass ich so weit weg wohne und die Kleine noch gar nicht sehen konnte. Nach Meckenheim bei Bonn ging dann die pinke Panda-Variante. Ich hoffe, dass ich bald mal ein paar Fotos zugeschickt bekomme…ne, Xenia?

Eine schnelle Baby-Karte mit den Party-Pandas - Stampin up - www.zeit-zum-basteln.de Freut ihr Euch auch schon auf die Pandas? Ab morgen gibt es sie schon in der Sale-a-bration als Gratisprodukt. Mehr Infos folgen dann auf meinem Blog.

Papier: flüsterweiss, aquamarin, wassermelone, schiefergrau, anthrazitgrau
Stempel: Party-Pandas, Doppelt gemoppelt
Stempelkissen: memento schwarz, aquamarin, wassermelone
Sonstiges: Stampin Blends aquamarin, Aquapainter, Wink of Stella Gold
Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Aquamarin, Karten, Stempeln, SU Doppelt gemoppelt, SU Party-Pandas, Wassermelone abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Baby-Pandas zum Baby-Nachwuchs

  1. Katrin sagt:

    Dieses Set ist soo super. Ich habe das große Glück und habe es geschenkt bekommen. Leider fehlte mir noch die Zeit zum austesten.
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.