Weihnachtssets – nicht weihnachtlich 1

Weihnachten rückt näher, noch ist es aber nicht soweit. An manchen Tagen fühlt es sich draußen schon recht winterlich frostig an, allerdings bin ich noch nicht in der Stimmung für Weihnachtskarten. Warum jedoch nicht auch normale Karten mit den Weihnachtssets basteln?! Eine Woche lang zeige ich Euch Ideen für nicht weihnachtliche Karten mit Weihnachtssets.

Als erstes habe ich mit ‚Ausgestochen weihnachtlich‘ eine Babykarte gebastelt. Der Bär bietet sich dazu doch super an.

baby baer (1)

Im Hintergrund taupe im Vordergrund pfirsich pur. Das Schleifchen auf dem Bär ist in flamingorot und mit der Stanze Lebkuchenmann ausgestanzt. Die Sprüche habe ich aus verschiedenen Sets zusammengesucht. ‚Willkommen‘ ist aus einem älteren Set, den Namen des Babys habe ich mit Labeler Alphabet gestempelt. ‚Du bist echt süß‘ stammt aus ‚Für Himmelsstürmer‘.

baby baer (2)Ich finde den Bären einfach zucker. Allein schon wegen dem musste ich das Set unbedingt haben.

Dieser Beitrag wurde unter Flamingorot, Karten, Pfirsich Pur, Stempeln, SU Ausgestochen weihnachtlich, SU Für Himmelsstürmer, SU Labeler Alphabet, SU Perfekte Pärchen, Taupe abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Weihnachtssets – nicht weihnachtlich 1

  1. Katja sagt:

    Die Karte ist super süß! Wir haben uns sehr darüber gefreut 😊LG Katja

  2. Brigitte sagt:

    Die ist aber wirklich süß, liebe Eva! Ich glaube ich muss mir das Set im Katalog doch noch einmal genauer anschauen….

    LG Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.