Karten,  Stempeln

Schön, dass Du da bist!

Jede Menge Karten zum süßen Nachwuchs zeige ich Dir heute. Allen gemeinsam ist viel weiß und ein paar süße ausgemalte Motive. Die Stempelset sind allesamt ein wenig älter, aber solche behalte ich und gebe ich nicht mehr her. ‚Schön, dass Du da bist‘ ist dabei eines der schönsten Sprüche für Babykarten.

Süße Babykarten mit Stampin Up

Moon-Baby ist z.B. so ein Set: Das Baby schlafend im Mond oder das, was am Schirm herabgleitet. Super süß.

Süße Babykarten mit Stampin Up

Auch die Karten mit den Schäfchen, Häschen und Bärchen kommen immer gut an. Wie frisch aus dem Baby-Bettchen gehüpft, mal in Rosa, mal im zarten Blau.

Süße Babykarten mit Stampin Up

Habt ihr schon die kleine Schleife entdeckt? Der Baby-Boy Hase trägt sie um den Hals, das Baby-Girl im Haar. Solche Kleinigkeiten machen Karten besonders und ändern Motive spontan ab. Ich muss gleich mal schauen, ob ich noch welche von diesen Karten für den Ostermarkt am Wochendende nachbasteln sollte. Drückt mir die Daumen, dass mein Kleiner gerne die Zeit mit meinem Mann überbrückt und dass meine Werke bei den Besuchern des Marktes ankommen!

Süße Babykarten mit Stampin Up

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.