Karten,  Stempeln,  Stempeltechniken

Viele Wünsche zum Runden!

Bei runden Geburtstagen tue ich mich häufig etwas schwer. Es gibt so viele Möglichkeiten und meist bin ich dann doch von vielen nicht so richtig begeistert. Dann ist mir allerdings eine Karte eingefallen, die bei Euch super ankam. Es war eine Karte zum Ruhestand und ich habe ich sie schon sehr oft verkauft auf die Anfrage hin hier auf dem Blog. Diese habe ich jetzt einfach umgestaltet und viele Wünsche zum Runden daraus gemacht.

Viele Wünsche zum runden Geburtstag - Stampin Up

Die Idee ist einfach: möglichst viele verschiedene Sprüche passend zum Anlass auf die Karte bringen, dazu noch 1-2 Motive. Die Sprüche werden mal horizontal und mal vertikal aufgestempelt.

Viele Wünsche zum runden Geburtstag - Stampin Up

Als Hintergrund habe ich mal Savanne und mal Anthrazitgrau gewählt. Die Farben sind Calypso, Grün und Bermudablau. In knapp einer Woche ist Ostermarkt und dieses Mal bin ich erst spät dazu gekommen….ok, habe mich erst spät aufgerafft etwas dafür zu tun. Ich habe ja viele Karten übers Jahr, aber zu bestimmten Anlässen musste aufgefüllt werden. So sind hier mit dem Stamparatus gleich 12 Karten entstanden, die mich schon Stunden gekostet hätten. Bin gespannt wie sie auf dem Markt ankommen.

Viele Wünsche zum runden Geburtstag - Stampin Up

Das Schöne an diesen Karten ist, dass man keine ganz speziellen Stempelsets braucht. Man sammelt aus allen ein paar schöne Sprüche zusammen und fertig!

Viele Wünsche zum runden Geburtstag - Stampin Up

Ein Kommentar

  • katrin

    Oh welch tolle Idee und so schön umgesetzt auf Deiner Karte. Schön auch der kleine Farbtupfer, das Törtchen!
    Super!!!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.