Trauerkarten

Ich hatte gehofft, solche Karten nie basteln zu müssen. Jetzt ist es leider doch passiert. Dennoch, ich zeige sie hier, da ich schon denke, viele in einer ähnlichen Situation suchen im Netz nach Ideen.

Da ich für einen solchen Anlass keinen Textstempel hatte, habe ich die Schrift auf dem PC ausgedruckt und mit einer Spellbinders Stanzform ausgestanzt. Der weiße Hintergrund ist mit dem Folder ‚Polka Dots‘ geembosst.

Für diese Karte habe ich einen Wellenstanzer verwendet und einen Blumenstempel von Stampers Anonymous.

Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Flüsterweiss, Karten, Schwarz, Stempeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Trauerkarten

  1. Pingback: Trauerkarten | Zeit zum Basteln » Beliebteste Suchbegriffe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.