LIM – week 91 – sketch

Diese Woche bei Less is more gibt es einen Sketch als Vorgabe. Meine persönliche thematische Vorgabe dazu war ‚Weihnachten‘. Für einen Basar im Dezember brauche ich noch jede Menge Karten und für mich selbst natürlich auch noch.

Für die drei Vierecke, die übereinander angeordnet sind im Sketch habe ich mit Hilfe von meinem kleinen Color Couch eine bzw. zwei schönen weihnachtliche Farb-Kombis rausgesucht. DIe erste in antrazithgrau, petrol und baiblau auf flüsterweiß.

Die zweite in antrazithgrau, olivgrün und chili auf vanille pur. Mit SU ‚Seren Snowflake‘ und dem Versamark-Kissen habe ich jweils den Hintergrund gestempelt und on top mit eine Kugel aus dem Set ‚Ornament Keepsakes‘ mit dem weißen Craft-Kissen. Zum Schluss noch mit dem uni-Ball Sinog Gelstift die Schnur und das Schleifchen aufgezeichnet.

Ein Spruch aus dem Set ‚Kleine Wünsche‘ hat auch noch Platz gefunden….wo anders als auf einem Banner, gehalten von einem farblich passenden Knopf. Ich liebe es, wie bei Stampin Up alles farblich zusammen passt.

This week at Less is more there is a Sketch challenge. My personal additional theme challenge was Christmas as I need a lot of cards for a Christmas bazar, but also a lot for myself. I used my little color couch to find good winter color combinations and the sets ‚Seren Snowflake‘ background as well as ‚Ornament Keepsakes‘ for the front. The sentiment is from the SU set ‚Kleine Wünsche‘ as well as the little button….I love how the colors match at Stampin Up.

Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Baiblau, Chili, Flüsterweiss, Karten, Olivgrün, Petrol, Stempeln, SU Kleine Wünsche, Vanille abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu LIM – week 91 – sketch

  1. These are great … you’ve made the sketch work really well with the image … and my favorite is the blue one too! Anita in France

  2. Wie immer perfekt umgesetzt.
    Die sehen echt klasse aus.
    LG
    Lisa

  3. Hallo Eva… irgendwie bin ich grad bei dir gelandet.
    Eigentlich wollte ich ein passendes Geweih für den Elch aus der Eulenstanze finden…Hmmm is ja auch egal.
    Jedenfalls ist es gut, daß ich hier gelandet bin, denn ich finde deine Werke super.
    Ich hab mich jetzt ein wenig umgesehen und mir sehr oft gedacht: Oha…das musst du nachbasteln!
    Danke, für´s zeigen!
    GlG
    Kerstin

    • Bastelengel sagt:

      Hallo Kerstin,
      danke für den netten Kommentar! Eben habe ich schon über Iphone auf Euren Blog geklickt und auch viele tolle Dinge gesehen. Gleich schaue ich mich noch besser über den Rechner um.
      LG Eva

  4. Jenni M sagt:

    These are superb love them both but favourite has to be the blue one ! x

  5. Chrissie sagt:

    These are super, I love the large ornament stretching across the three sections. The blue version looks particularly fab.
    Thanks so much
    Chrissie
    „Less is More“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.