Advent-Milchboxen

Ich liiebe diese kleinen Milchboxen und habe sie viel zu lange nicht mehr verwendet. Heute muss ich euch unbedingt noch ein Projekt damit aus dem letzten Jahr zeigen. Damals war es noch nicht verschenkt und daher konnte ich es noch nicht veröffentlichen.

Ein Advent-Sonntag-Kalender:

adventsmilchboxen_a

Ganz simple und clean ist er in den Farben flüsterweiss, espresso, petrol und anthrazitgrau gehalten. Die vier Milchboxen stecken in einem Milchkartonholder.

adventsmilchboxen_b

Mit der BigShot habe ich noch die Zahle ausgestanzt und an Deko möglichst gespart. Ein paar Bänder und zwei Sprüche, das war’s.

adventsmilchboxen_cSchließlich ging der Kalender an einen Mann 🙂

Wer also nicht die Muße hat 24 zu basteln, der kann mit den Milchboxen auch vier ganz besondere machen.

adventsmilchboxen_d

 

Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Espresso, Flüsterweiss, Geschenkideen, Petrol, Stempeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.