Diesmal echt genäht

Fake-Nähen mit dem weißen Gel-Stift hatte ich Euch schon vor ein paar Tagen gezeigt, diesmal zeige ich Euch eine Karte, bei der ich wirklich genäht habe. Es sieht noch nicht perfekt aus, aber manchmal ist ja auch weniger perfekt besser.

petroflocke_b

Anthrazitgrau, petrol und flüsterweiss sind hier die Farben. Die großen Schnellflocken sind mit der Bigshot gestanzt und mit einem alten Knopf dekoriert.

petrolflocke_a

Beim weißen Farbkarton bin ich mit der Nähmaschine drüber gefahren. Übund macht den Meister, es  ist also noch viel Luft nach oben 🙂

petrolflocke_c

Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Flüsterweiss, Karten, Petrol, Stempeln, SU Kleine Wünsche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Diesmal echt genäht

  1. Brigitte sagt:

    ….die Karte gefällt mir richtig gut, liebe Eva – ganz genau so wie sie ist!

    LG, Brigitte

  2. Katrin sagt:

    wunderschön, vor allen Dingen bin ich von der Farbkombination begeistert.
    Schönen Sonntag wünscht Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.