Weihnachtliche Flaschenanhänger

Zu Weihnachten verschenkt man ja oft mal Weinflaschen oder z.B. selbstgemachte Liköre.  der üblichen Flaschen-Geschenktüte oder einer Schleife kann man auch gut einen Papier-Anhänger zur Deko verwenden.

weinanhaengerxmas1

Diese beiden Anhänger habe ich mit dem Set ‚Prosit‘ gestaltet. Ich finde diese Cocktails mit den weihnachtlichen Elementen total super. Mit Markern lassen sie sich schön bunt gestalten.

weinanhaengerxmas2a

Eine passende Kordel oder ein Band kann man noch zur Zierde verwenden, aber ansonsten ist alles was man braucht Papier und einen Kreisstanze.

weinanhaengerxmas2b

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Espresso, Flüsterweiss, Geschenkideen, Olivgrün, Stempeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Weihnachtliche Flaschenanhänger

  1. Jenny sagt:

    Hallo Eva,
    das sind zwei sehr schöne Flaschenanhänger! Die kleinen Gläschen mit den hübschen Ilexblättern finde ich total hübsch! Eine ganz tolle Idee 🙂

    Liebe Grüße & ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.