Herbstliche Kellnerblöcke

Bevor der Herbst zu Ende ist, müssen noch ein paar herbstliche Bastelein her. Als erstes wäre da ein herbstlicher Kellnerblock bzw. direkt ein paar mehr.

herbstkellnerblock_1

Mit savanne, currygelb und chili sind die Kellnerblöcke hier gestaltet. Der Hintergrund auf dem savanne Papier ist mit Versamark und dem Set French Foliage bearbeitet. Für die bunten Blätter im Zentrum hatte ich den Stempel mit Schwämmchen in den zwei Farben currygelb und chili eingefärbt und dann aufgestempelt.

herbstkellnerblock_2

 

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Curry-Gelb, Dekorationen, Flüsterweiss, Savanne, Stempeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Herbstliche Kellnerblöcke

  1. Steffi sagt:

    Mitten ins Herz! Wer hätte je gedacht, dass mich allein der Anblick eines Stempelsets geschweige denn alle damit geschaffenen Werke so glücklich machen? Ab morgen gehts bei mir gen Norden, ich werde an dich denken, wenn wir durch den Bonner Hbf fahren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.