Fruchtige Deko

Erst vor kurzem hatte ich ja von Dani gelernt, wie man so einen schönen Papier-Kürbis macht. Für den Obst- und Gemüsemarkt war er als Deko schon ganz gut, aber einen Apfel wollte ich auch noch gerne versuchen.

papierabpfel_3

Aus einem schönem roten gemustertem Designerpapier-Blatt habe ich letztendlich zwei Äpfel herausbekommen – einen kleinen und einen großen.

papierapfel_2

Als Stiel habe ich einfach einen länglichen Scrap braunes Papier verwendet. Die Blätter hatte ich mit der Bigshot ausgestanzt. Die Äpfel sind im Publikum gut ankommen und könnten auf den nächsten Workshops bestimmt dem ein oder anderen auch gefallen.

papierapfel_1

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Dekorationen, Espresso, Olivgrün abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Fruchtige Deko

  1. Ballistol sagt:

    Hallo,

    ich habe mir deine Seite gerade angeschaut und es macht echt grossen Spass deine Bastel Ideen anzuschauen, ich werde versuchen die Äpfel nach zu Basteln, die Kinder haben bestimmt auch grossen Spass daran,

    herzliche Grüsse

  2. Michaela sagt:

    Hallo Eva, die Idee mit den Äpfeln finde ich klasse. Muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.