Erste Schneeflocken im Jahr

Schade um das Set…leider ist es nicht mehr im Katalog – Serene Snowflake. Dennoch, um Hintergründe mit dem tollen weißen Craft-Kissen und dem Versamark-Kissen im Workshop auszuprobieren, ist das Set prima gewesen.

Auf dem dunklen Anthrazit-Papier kommt der Versamark-Kissen gut raus und das weiße Craft-Kissen liebe ich einfach. Es macht sich prima auf dunklen Papieren. Auch bei den Workshop-Teilnehmern kam das Kissen sehr gut an.

Zum Schluss noch ein Akzent auf die Karte: eine Kugel aus ‚Ornament Keepsakes‘ in chili mit ein paar Kettchen von Perlen.

Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Chili, Flüsterweiss, Karten, Stempeln, SU Perfekte Pärchen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Erste Schneeflocken im Jahr

  1. Brigitte sagt:

    Super , liebe Eva. Eine tolle Farbkombi und das Ornament in der aufgefächerten Form ein richtiger Blickfang.

    LG, Brigitte

  2. Sabine sagt:

    Wunder- wunder- WUNDERschön!!! Wieder ein Lift wert 😉
    Schaaaaade, dass Du bei der Convention nicht dabei bist 🙁
    Hoffe wir sehen uns noch in diesem Jahr, vielleicht bei Dani?
    VLG
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.