Geschenkideen,  Karten

Mein November-Dankschön

Nach einem Monat Pause habe ich es wieder für Dich: mein Dankeschön! Draußen wird es richtig herbstlich, auch langsam kalt und nass. So verlagerst sich das Leben zunehmend nach drinnen. Bei mir persönlich ist es zum Einen eine Schöne Zeit, weil ich die Momente genieße (mein Sohn bringt mir grad ein gebasteltes, dekoriertes oder nützliches Geschenk zu meinem Geburtstag nach dem anderen), aber auch keine einfache Zeit mit immer wieder krankem zweiten Kind, Homeoffice nebenher, etc. Aber wer kennt es nicht. Umso mehr freue ich mich, dass ich zwei VHS Kurse halten konnte und immer mehr Teilnehmer bei meinen Online-Kursen begrüßen kann. Nun aber zurück zum Punkt: mein Dankeschön! Es gibt wieder zwei Anleitungen für die Projekte, die ich Dir gleich zeigen werden. Es gibt sie als Dankeschön für Deine Bestellung im November, egal ob direkt bei mir oder Online mit dem Code: 4FY3KH3V, aber natürlich nur, wenn Du nicht selbst über die 200€ kommst, sonst entgehen Dir Deine Gastgeberinnenprämien. Mein erstes Projekt ist eine Weihnachtskarte:

Weihnachtskarte mit Craft Kissen und Immergrüne Eleganz

Schlicht und einfach, aber in meinen aktuellen Lieblingsfarben und mit einer besonderen Technik. Diesen Monat gibt es auch eine neue Produktreihe in diesen Farben und ich bin vom Designerpapier begeistert. Schau Dir gerne ‚Garten Eden‚ an.

Mein zweites Projekt ist ein Goodie für die Weihnachtszeit. Dafür, dass ich mir den Weihnachtsmann als Modell kaufen konnte, musste ich meinen Kindern mit je einem bestechen 😉

weihnachtliches goodie mit Anhängerstanze

Ist es nicht wieder Wahnsinn wie die Zeit dahin rennt?! Nur noch 1-2 Fingerschnippser und der Dezember ist da.

weihnachtliches Goodie mit Anhängerstanze

Dann noch zwei weitere und Nikolaus, der Geburtstag meines Sohnes und Weihnachten stehen vor der Tür. Auch dieses Jahr habe ich übrigens vor einen Adventskalender mit Türchen anzubieten. Stay tuned! Wie man so schön sagt.

weihnachtliches Goodie mit Anhängerstanze

Bestellst Du also bei meiner Sammelbestellung am 16.11. oder selbst Online mit dem Code, bekommst Du Ende des Monats die beiden Anleitungen von mir zugeschickt. Bis dahin, einen schönen bleibt gesund und habt eine schöne Vorweihnachtszeit.

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.