Designerflocke

Eine Flocke muss man nicht immer stempeln und ausstanzen. Aus Designerpapier macht sie sich auch ganz gut.

xmascard_grey

Schiefergrau und aquamarin – eine frostig weihnachtliche Farbkombi. Die Knöpfe aus der letzten Sale-a-Bration verwende ich auch immer wieder und Leute…die nächste Sale-a-Bration ist auch schon sehr bald und ihr dürft Euch sehr darauf freuen!!!

xmascard_grey2

Dieser Beitrag wurde unter Aquamarin, Karten, Schiefergrau, Stempeln, SU Kleine Wünsche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Designerflocke

  1. Brigitte sagt:

    Wow, diese Karte ist aber toll, liebe Eva – sie strahlt einem so richtig entgegen.

    Einen schönen 3. Advent und LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.