Scrap-Kugeln

Kennt Ihr das auch, dass man beim Basteln immer jede Menge Streifen übrig hat? Ich bewahre die ja immer fleißig auf…ist ja zu schade Schnipsel wegzuschmeissen. So einige habe ich jetzt verbrauchen können:

Alle möglichen blauen Designerpapier-Rest konnte hier hierfür verwendet. Dazu noch einen Aufhängefaden mit dem Petrol-Marker und ein kleiner Spruch aus dem Set ‚Perfekte Pärchen‘.

Ich habe sogar noch ein farblich passendes Band und große Klammern gefunden. Die Klammern machen es einem schon einfach schöne Schleifen zu ‚binden‘.

Eine ganz simple Angelegenheit die Scrap-Kugeln: einfach Streifen übereinander auf ein Blatt Papier aufkleben und anschließend aus der Streifencollage die Kugeln mit der Ornament-Stanze ausstanzen.

Dieser Beitrag wurde unter Aquamarin, Baiblau, Flüsterweiss, Karten, Petrol, SU Perfekte Pärchen, Vanille abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Scrap-Kugeln

  1. Oh Mann…. wie genial! Ist schon abgespeichert!
    Danke für´s Zeigen!
    GlG
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.