Espresso,  Flüsterweiss,  Glutrot,  Karten,  Savanne,  Stempeln

LIM – week 93 – one layer – houses

Oh Mann….jetzt habe ich mir die ganze Wochen den Kopf zerbrochen wie ich denn ohne Haus-Stempel bei der Less is more  diese Woche zum Thema One-Layer ‚Houses‘ mitmachen kann. Fast hätte ich noch aufgegeben, aber hier dann doch noch eine Idee:

Auf dem Bild oben kann man es wahrscheinlich gar nicht so genau erkennen, aber das Haus selbst ist eigentlich der untere Teil eines Cupcakes aus dem Set ‚Big Bold Birthday‘ von Stampin Up. Das Dach habe ich mit einem Marker dazugemalt, sowie die Tür und den Schornstein. Die Fenster habe ich mit dem weißen uni-ball Signo Gelstift aufgemalt.

Grad noch rechtzeitig fertig geworden, um dieses Woche noch bei der Challenge mitmachen zu können.

Oh gosh….I have racked my brain the whole week now: how can I take part in this weeks Less is more  challenge One-Layer ‚Houses‘ without a house stamp? I almost gave up. Luckily I had an idea on the last minute. I used the bottom part of a cupcakes from the set ‚Big Bold Birthday‘ (Stampin Up) for the house and painted the roof, the door and the chimney with stampin up markers. For the windows uni-ball Signo marker. Just on time.

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.