Kartenbasteln mit Kleinkindern

Die Karte habe ich ja noch gar nicht gezeigt. Dabei ist es auch schon wieder drei Monate her, seitdem wir sie zusammen mit Julian gebastelt haben. Der Papa hatte Geburtstag und da musste natürlich was persönliches von uns beiden her. Julian war zu dem Zeitpunkt grad erst 6 Monate alt und viel mehr als Fingerabdrücke kann man da noch nicht machen. Aber immerhin…

fingerprint ballons 1 (2)Anthrazitgrau und petrol ist der Hintergrund und die Schrift. Mit Julians kleinen Fingern sind die Fingerabdrücke in melonensorbet, curry-Gelb und petrol entstanden. Dann habe ich drum herum die Ballons mit den Schnüren gemalt.

fingerprint ballons 1 (1)Eine schöne und schnelle Idee mit Babys und Kleinkindern. Die Farbe bekommt man auch ganz gut wieder von den Fingern ab.

 

Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Basteltipps, Curry-Gelb, Karten, Melonensorbet, Petrol abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Kartenbasteln mit Kleinkindern

  1. Katrin sagt:

    so eine schöne Idee–ich möchte nicht wissen, wie du das so galant hinbekommen hast ohne Kleckse drumherum oder so. Julian hatte die Farbe bestimmt nicht nur an den Fingerchen?!
    Schönes Wochenende!!
    Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.