Eulenlesezeichen

Diese kleinen Eulenlesezeichen gab es give-aways für meine Workshop-Gäste letzten Monat. Ich hoffe, sie sind angekommen. Ich muss ja noch einiges nachholen seit dem der Eulentrend angefangen hat 🙂

Ihr werde fragen: diese BEIDEN EULENlesezeichen? Äh ja, das zweite ist eigentlich ein Rentiert, aber auch mit dem Eulenstanzer gefertigt. Ich finde sie ganz süß wie sie da oben auf den Buchseiten sitzen.

Dieser Beitrag wurde unter Flüsterweiss, Geschenkideen, Glutrot, Wildleder abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Eulenlesezeichen

  1. hedwig fehringer sagt:

    wer kann mir sagen wo ich diese eulenstanze bekomme??? ich suche schon längere zeit und wo ich anfrage – leider absage

  2. Hi Eva! Wirklich süß deine Lesezeichen! Hast du da eine Anleitung dazu?
    Vorne ist ja klar 😉 Aber wie halten die Dinger auf den Seiten?
    Neugierige Grüße
    Kerstin

  3. Brigitte sagt:

    Hallo Eva,

    die sind ja perfekt – besonders gut gefällt mir die „Rentiereule“ . Gibt es auch ein Foto von der Rückseite?

    LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.