Scrap-Weihnachtsbäume

Nach den Kugeln, musste ich noch einen Scrap-Versuch mit Designerpapier starten. Und hier ist das Ergebnis:

Die Fotos musste ich leider spät abends schießen, daher sind sie nicht ganz so gut geworden. Für die Bäume habe ich unterschiedliches grünes Designerpapier von Stampin Up verwendet. Ansonsten ist die Karte in vanille pur, wildleder und olivgrün gehalten.

Ein wenig Bling-Bling darf man nicht vergessen und einen Spruch aus dem Set ‚Kleine Wünsche‘. Fertig ist die Karte.

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Olivgrün, Stempeln, SU Kleine Wünsche, Vanille, Wildleder abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Scrap-Weihnachtsbäume

  1. katrin sagt:

    Oh, wie schööööööön!
    Das ist ja total toll geworden! Werd ich wohl mal liften müssen …

    Alles Liebe, katrin

  2. Gabi sagt:

    Eva, die sind echt toll geworden……wo nimmst Du nur immer Deine Super-Ideen her?

  3. Petra.G sagt:

    Guten Morgen Eva,
    schööön, die Tannenbäume gefallen mir sogar noch einen Tick besser als Deine hellblauen Kugeln, und die fand ich schon super.
    liebe Grüße,
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.