Flockenzauber

Endlich zeige ich Euch ein paar Bilder von den Projekten meines letzten Weihnachtsworkshops. Der ein oder andere hatte schon darauf gewartet. Jetzt bin ich endlich dazu gekommen. Jetzt geht es langsam auch schon auf den November zu und da kann man ja auch schon etwas besser Winter- und Weihnachtswerke zeigen.

Eines der Projekte war diese kühle Flockenzauber-Karte in anthrazitgrau, petrol und lagunenblau.

flockenzauber in weisser tinte (1)

Auf der Karten sind je ein Streifen in diesen Farbtönen aufgeklebt und anschließend der ganze Hintergrund mit weißer Craft-Tinte mit Flocken aus dem Set ‚Flockenzauber‘ bestempelt.

flockenzauber in weisser tinte (2)

Noch einmal mit weißem Craft habe ich die Flocken auf Transparentpapier gesetzt und mit der passenden Stanze ausgestanzt. Der Spruch aus dem gleichen Stempelset ist mit Staz-on auf einen gerissenen Streifen Transparentspapier gestempelt und die gestanzten Flocken kleben oben drauf gekrönt mit geeisten Strass-Accessoires. Eine schnelle, moderne Karte bei der man wieder ein paar Reste verbrauchen kann.

flockenzauber in weisser tinte (3)

Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Flüsterweiss, Karten, Lagungenblau, Petrol, Stempeln, SU Flockenzauber abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Flockenzauber

  1. Katrin sagt:

    Wunderschön Dein Flockenzauber!! die Farben passen super zusammen!
    Schönes Wochenende!!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.